Bild

Chiara Mnich vom SV Kehl e.V. bei den " Deutschen Jugend-Meisterschaften im Schwimmen " in Berlin am Start

Die alljährlichen "Deutschen Jugend-Meisterschaften im Schwimmen" (DJM), die im Europa-Sportpark in Berlin mit seinen zwei 50-m-Hallen stattfanden, waren wie immer für die leistungssportlich trainierende Jugend des Deutschen Schwimm-Verbandes der Jahreshöhepunkt. 
Im Reigen der 310 Vereine und Startgemeinschaften, die in Berlin mit 1600 Sportlern über 5523 Mal an den Start gingen, war Chiara Mnich gleich zweimal mit von Partie. Dies war ein besonderes und fantastisches Erlebnis, welches Chiara in Berlin erleben konnte.

Chiara Mnich hatte sich im Vorfeld über 200m Rücken und über 200m Lagen für die DJM qualifiziert.
Über 200m Rücken setzte sich Chiara gegen ein Drittel ihrer Konkurrenz durch und landete mit 2:31,41 Minuten auf einem tollen 12. Platz.

Über 200m Lagen schlug sie in einer grandiosen Zeit von 2:29,74 Minuten an und errang den sehr guten 15. Platz.
Beide Zeiten lagen nur um wenige Zehntelsekunden über den Bestmarken von Chiara. Angesichts der enorm hohen und sehr starken Konkurrenz hat Sie eine glanzvolle Leistung absolviert!

20.10.17

Schwimmverein Kehl 1921 e.V.

Banner 1